Ein Thema das hier auf dem Weg alle bewegt

Wir alle sind erschüttert und tief bewegt über das was zur Zeit in der Ukraine geschieht. In Zeiten von mobilem Internet und Smartphone erreichen uns natürlich auch hier die täglichen, aktuellen Nachrichten.

Die einen sehen es so wie die beiden alten Barden und Urgesteinen der deutschen Friedensbewegung Hannes Wader oder auch Reinhart May.

https://www.youtube.com/watch?v=EEqd4tXM8Xk

 

Die anderen wie Andrij Chlywnju, Sänger der  der ukrainischen Band Boombox, der seine Amerikatournee abgebrochen hat, sich freiwillig zur Ukrainischen Arme gemeldet und dort ein Ukrainisches Lied neu eingesungen hat. In dieser neuen Interpretation wird er von David Gilmour und Nick Mason den letzten beiden noch aktiven Musikern von Pink Floyd unterstützt die sich bewegt sahen zum ersten mal nach 27 Jahren ein neues Stück einzuspielen, mit dem eingeblendeten Sänger Andrij.

 

https://www.youtube.com/watch?v=saEpkcVi1d4&t=5s

 

Aber wie hält man einen Herrn Putin von seinem Vohaben ab? 

Schreibe einen Kommentar