Noch drei Monate bis Heiligabend oder…

…heute seit elf Wochen oder 77Tagen auf dem Camino.
Ich habe in den letzten Tagen wieder viele interessante Menschen aus aller Welt kennengelernt. Auch, wenn ich mir gelegentlich mal ein etwas komfortableres Hotel gönne, ein wenig Luxus muss halt sein, treffe ich die meisten und interessantesten Menschen in den einfachen Pilgerherbergen. Heute Abend bin ich kurz vor Burgos in so einer einfachen Herberge und freue mich schon darauf, mit vielen Menschen verschiedenster Nationen, von verschiedenen Kontinenten dieser Erde, gemeinsam zu Abend zu essen.
Morgen werde ich Burgos passieren, so große Städte sind mir inzwischen ein Graus, ich habe gelernt die Ruhe zu schätzen, dann sind es keine 500km mehr bis Santiago und nur noch knappe 600km bis zum „Ende der Welt“.

Schreibe einen Kommentar